Aktuelles im Januar 2024

1. Da der Landesverband die Nutzung der Vereinssoftware eingestellt hat, arbeitet der Vorstand momentan an der Entwicklung eines neuen Verwaltungs- und Buchungsprogramms. Dies hat sich wegen der Weihnachtsfeiertage ein wenig verzögert, so dass die Mitglieder- und Pachtrechnungen für 2024 nicht wie gewohnt im Dezember verschickt worden sind. Wir werden sie im Februar 2024 fertiggestellt haben und versenden. Mit der Rechnung werden wir schriftlich, per Aushang und auf diesen Online-Seiten über die Stromkosten wie immer informieren.

2. Wie wir im September 2023 per Gartenbrief mitgeteilt haben, wird uns die Vorstandsarbeit mit unglaublichen Methoden einiger weniger Leute, die den Vorstand "weg" haben und den Verein kaputt machen wollten, erschwert (s. Gartenbrief / Newsletter September 2023). Inzwischen kann man nur noch von einigen sehr wenigen einsamen Personen sprechen, deren selbst ernannter "Sprecher" noch nicht einmal einen Garten hat.

DAHER: Frei erfundene Behauptungen zu Stromkosten, angeblich nicht versandter Einladungen und andere absurde Darstellungen dieser Personen und einer bestimmten Facebook-Gruppe sind falsch!  

 

Sie finden uns nicht auf:

 

Der KGV Höchst e.V. ist ein gemeinnütziger Verein

Angaben im Sinne des TMG  u.a. einschlägiger gesetzlicher Vorgaben wie des Presserechts:

KGV Höchst e.V. | Am Stadtpark 10 | 65929 Frankfurt

Joachim Grau (1. Vors.) und Udo Nickel (2. Vors.)

Telefon: 069-30858787

Mobil: 01523-5704091 (whatsapp und sms)

E-Mail: kgvhoechst@scrito.de